Wir haben 1 Gast online
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
  • BFC Massenbuch  Bildergallerie
Über uns
Startseite BFCMassenbuch Drucken

Einen FC Bayern München Fanclub gründen - anfangs war es nur eine Idee beim abendlichen Bundesligaprogramm in Massenbuch. Doch dieser Gedanke ließ uns nicht los und um zu prüfen, ob unsere Idee auch realisierbar ist, wurde eine Liste ausgehängt, in der sich alle Bayern-Fans eintragen konnten. Die ersten 25 Mitglieder, die zur Gründung eines offiziellen Bayern Fanclubs notwendig sind, wurden schnell gefunden. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn – jeder, der ein bisschen Fußballfieber in sich hatte, war in unserer Liste zu finden.

Am 23. Januar 2007 wurde es ernst – die Gründungsversammlung wurde einberufen. Und aus den anfangs 38 Fußballbegeisterten aus unserer Liste konnten wir 28 offizielle Mitglieder gewinnen. Und somit wurde unsere anfängliche Idee amtlich: Der FC Bayern Fanclub Massenbuch ´07 wurde gegründet und der Stern des Südens strahlt nun auch über Massenbuch.

Ist es nicht toll in einem ca. 230 Einwohnerdorf einen FC Bayern Fanclub mit anfangs 28 Mitgliedern zu gründen? Zwischenzeitlich konnten wir weitere 81 Bayernfans in unseren Bann ziehen und somit haben wir bereits 109 Mitglieder - aber das ist uns noch nicht genug! Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Bayernfans, die unseren Fanclub unterstützen. Viel Spaß und jede Menge Fußballbegeisterung sind in unserer Truppe garantiert! 


Neue und alte Vorstandschaft, vielen Dank an Daniela Kraft  für 6 Jahre Schriftführerin.

neue_vorstandschaft_450.jpg

 

 

 

 

 

 

 


Ein Dankeschön vom Kindergarten Massenbuch! Habt Ihr toll gemacht!   

Kiga_Massenbuch_400.jpg